Bewirtschaftung und Verwaltung

"Ei­ne um­fas­sen­de Im­mo­bi­li­en­be­wirt­schaf­tung schliesst mehr ein als das blos­se Ver­wal­ten ei­ner Lie­gen­schaft"

 

Uns liegen die Interessen der Mieter und der Eigentümer sehr am Herzen. Wir bewirtschaften die Immobilien die uns Anvertraut werden im administrativen sowie im technischen Bereich. Wir erstellen die jährlichen Kostenabrechnungen und sorgen uns um das Wohl der Mieterschaft. 

 

Wir sind stehts bemüht die Interessen von Mietern und Eigentümern umzusetzen um ein schönes miteinander zu pflegen. Wir machen regelmässige Gebäudekontrollen und schauen, dass die uns anvertrauten Immobilien in einem gutem Zustand sind und die Objekte Ihren Wert erhalten oder sogar durch sinnvolle Investitionen an Wert zunehmen.

Neben Wohn-und Gewerbeliegenschaften verwalten wir auch Stockwerkeigentümergemeinschaften und Gastro-Immobilien.